IT Security Manager (m/w)

MorphoSys AG

Planegg

Chemie

Planegg

morphosys.com/de

IT Security Manager (m/w) MorphoSys AG Planegg Schnittstelle zwischen Technik, Menschen und Management; Weiterentwicklung unserer IT-Sicherheit auf Basis zukunftsweisender Technologien sowie smarter Maßnahmen im Rahmen unserer IT-Security-Awareness-Campaign.

Hat Sich Der Entwicklung Herausragender Und Innovativer Biopharmazeutischer Medikamente Verschrieben Um So Das Leben Schwerkranker Patienten Zu Verbessern Hierbei Sind Innovative Techno­logien Und Intelligente Entwicklungsstrategien Von Zentraler Bedeutung Unser Erfolg Basiert Auf Unseren Mitarbeitern Bei Allem Was Wir Tun Streben Wir Spitzenleistungen An Und Arbeiten Eng über Fach­bereiche Hinweg Zusammen Vertrauen Und Respekt Im Umgang Miteinander Prägen Unsere Zusammen­arbeit Unser Aller Anspruch Ist Es Die Medikamente Von Morgen Zu Entwickeln Freuen Sie Sich Auf Ein Umfeld In Dem Jeder Seine Talente Entfalten Kann Kommen Sie Zu Uns Nach Planegg Bei München Wir Haben Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Folgende Position Zu Besetzen: It Security Manager (m/w) Referenznummer 285-2017 Ihre Verantwortungsbereiche: Schnittstelle Zwischen Technik Menschen Und Management Weiterentwicklung Unserer It-sicherheit Auf Basis Zukunftsweisender Technologien Sowie Smarter Maß­nahmen Im Rahmen Unserer It-security-awareness-campaign Identifizierung Von It-sicherheitsrisiken überprüfung Der Realisierung Und Wirksamkeit Von It-sicherheitsmaßnahmen Und -prozessen Sowie Deren Weiterentwicklung Vorbereitung Und Begleitung Von Internen Und Externen It-sicherheits-audits Sowie Von It-sicherheitsvorfällen Administration Von Sicherheitsinfrastruktur In Abhängigkeit Technischer Kenntnisse Oder Nach Ent­sprechender Einarbeitung / Weiterbildung Sie Bringen Idealerweise Folgende Voraussetzungen Mit: Sehr Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Sowie Eine Fokussierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Für Komplexe Sachverhalte Kombiniert Mit Der Fähigkeit Derartige Sach­ver­halte Für Auch Nichttechnische Zielgruppen Verständlich Zu Vermitteln Motivation Anforderungen Des Business Und Managements In Sichere Und Moderne Lösungen Umzusetzen Eine Ausgesprochene Kommunikationsstärke Mit Der Entsprechenden Sensibilität Beim Umgang Mit Vertraulichen Informationen Sowie Einem Hohen Maß An Loyalität Teamplayer Mit Der Fähigkeit In Krisensituationen Die Ruhe Zu Bewahren Und Den überblick Zu Behalten Begeisterung Für Veränderungen Und Fähigkeit Andere Für Veränderungen Zu Inspirieren Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift über Ihr Interesse Und Auf Ihre Aussage­kräftigen Unter­lagen Freuen Wir Uns Bitte Be­wer­ben Sie Sich Direkt über Unser Karriere­portal Wwwde/karriere Wir Bieten Ihnen Nicht Nur Aus­ge­zeichnete Ent­wicklungs­möglich­keiten Sondern Unter­stützen Sie Von Anfang An - Auch Bei Ihrem Umzug Ag Semmelweisstraße 7 82152 Planegg Bachelor Master Diplom Informatik Wirtschaftsinformatik Informatikkaufmann Informatikkauffrau Fachinformatik Ingenieur Elektroingenieur Reporting Audit Sicherheit Netzwerk Entwickler Entwicklung Programmierer Programmierung Bachelor Master Diplom Informatik Wirtschaftsinformatik Informatikkaufmann Informatikkauffrau Fachinformatik Ingenieur Elektroingenieur Reporting Audit Sicherheit Netzwerk Entwickler Entwicklung Programmierer Programmierung"> IT Security Manager (m/w) Schnittstelle Zwischen Technik Menschen Und Management Weiterentwicklung Unserer IT-Sicherheit Auf Basis Zukunftsweisender Technologien Sowie Smarter Maßnahmen Im Rahmen Unserer IT-Security-Awareness-Campaign Planegg Bachelor Master Diplom Informatik Wirtschaftsinformatik Informatikkaufmann Informatikkauffrau Fachinformatik Ingenieur Elektroingenieur Reporting Audit Sicherheit Netzwerk Entwickler Entwicklung Programmierer Programmierung">

IT Security Manager (m/w)
   MorphoSys AG (Planegg)

Clinical Trial Leader (m/f)
   MorphoSys AG (Planegg)

Clinical Trial Administrator (m/f)

Elektroniker (m/w/d) für Geräte und Systeme
   expertum GmbH (Söflingen)

Assistenz (m/w/d) im Bereich Software-Produktion
   medatixx GmbH und Co. KG (Eltville)

Elektroniker (m/w/d)
   RHZ Handwerks-Zentrum GmbH (Stadtmitte)